Blog,  Travel

Wolfach im Kinzigtal

Einmal im Jahr trifft man sich auf dem Campingplatz. Den Rest vom Jahr auf der Arbeit.
Ziel war wie letztes Jahr auch Trendcamping in Wolfach (Drück Mich) im Kinzigtal.
Nach dem aufbauen gabs erstmal einen gemütlichen Kaffee.

Danach ging es in einen gemütlichen Abend zum entspannen und grillen über.

Die ganze Truppe von oben.

Am nächsten Tag haben wir einen Ausflug in die Altstadt von Wolfach unternommen und gemütlich einen Kaffee getrunken.

Anbei noch ein paar Impressionen von Wolfach, sehr empfehlenswert als Ausflug!

Das Wetter meinte es Samstag Abend nicht gut mit uns, aber was richtige Camper sind, wird natürlich auch bei schlechtem Wetter gegrillt 🙂

Sonntag morgen war dann leider das Wochenende auch wieder vorbei und wir haben unsere 7 Sachen gepackt und uns auf den Heimweg gemacht.
Durch die nächtlichen Regenfälle musste natürlich auch zuhause nochmal alles geöffnet und getrocknet werden.

Der Biberbus vor dem Biberhaus

Den Sonntag ließen wir dann gemütlich bei meinen Eltern bei leckerem Flammkuchen ausklingen.

Ende Juli gehts dann weiter Richtung Griechenland. Bis dahin!
Eure Bibers