Blog,  Der Biberbus

Schlafen auf Probe

 Nachdem der Bus einigermaßen fertig war, ging es auf die erste Probetour zu Freunden nach Freudenstadt. Dort konnten wir frei auf einer Wiese stehen und alles an unserem neuen Reisegefährten ausprobieren.

Zusammen mit #CarloCamper haben wir ein gemütliches Wochenende verbracht. Schaut mal bei ihnen im Instagram vorbei.

 An diesem Wochenende haben wir viele schöne Ausflüge gemacht, hier ein Auszug an Bildern 🙂

 Das Wochenende drauf ging es schon weiter, eine Woche Bodensee, wieder mit Christoph und Nicole von #CarloCamperT3.

Ziel war Camping Willam zwischen Allesnbach und Markelfingen am Bodensee. Ein gemütlicher Campingplatz direkt am Bodensee.

Unser Stellplatz für die Woche

 Das Wetter war nicht immer das beste, aber Baden konnte man trotzdem 🙂

 Ausflug zum Wild und Freizeitpark Allensbach mit den Rädern.

 

 

 

Ohne Mampf kein Kampf! Hier auf dem wunderschönen Oldshool Kramer Gasgrill!

Eine Schiffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön!
Auch ein Zeppelin sieht man am Bodensee öfters!
Kaiserwetter bei der Fahrradtour

 Und schon war die Woche Urlaub wie im Fluge vergangen. Es war super schön und wir sind bisher sehr zufrieden mit unserem neuen Biberbus. Hier und da noch paar Kleinigkeiten und Verbesserungen aber das hat man ja immer.

 

Bis Bald! Die Bibers