Travel

Bodensee Ostern 2019

Über das verlängerte Osterwochenende ging es mit Freunden an den Bodensee um das Wochenende zu genießen. Der Wetterbericht versprach Gutes, die Bilder des Campingplatzes auch.

Auf Los gehts los, 245km zum schönen Bodensee. Konstanz im Navi, Musik im Radio und der erste Ausflug mit dem frisch umgebauten Biberbus.
Nach Ankunft am Campingplatz -> Ernüchterung, die Bilder des Platzes waren deutlich schöner als der Campingplatz selbst. Aber egal, wir haben gebucht, einen Platz bekommen für 3 VW Busse und das Wetter passte auch. Zusätzlich sind in der Umgebung schöne Ausflugsziele, somit mussten wir nicht die ganze Zeit auf dem Campingplatz rumhocken.

Am nächsten Morgen erstmal Kaffee

Danach ging es Richtung Konstanz, erst zum Hafen, danach mit dem Bus in die Innenstadt.

Leider mussten wir den Kurztrip frühzeitig abbrechen, da mich eine schwere Erkältung ereilte. Somit sind wir Montags wieder nach Hause gefahren.